•  
  •  

Infos zu den Eltern

Der Vater: Ahyoka Sinopa

Gesundheitsresultate:
HD: B/B
ED: 0/0
PRA: Carrier
CEA: frei durch Eltern

Wesenstest: bestanden
Sehr aufgeschlossener fröhlicher Tollerrüde mit sehr gutem Temperament. Er zeigt heute eine sehr schöne Apportierarbeit und weiss seine Nase einzusetzen.

Formwert: bestanden
Grösserer, sehr typischer Rüde mit schönem Kopf und Ausdruck; gutes Fundament und sehr fördernden Bewegungen. Sicheres und freundliches Verhalten.
Jean-Jacques beschreibt Sino so:
Sino ist  ein sehr tempramentvoller, quirliger Toller mit viel Lebensfreude. Er hat auch seine ruhigen Seite.
Er ist sehr offen und verhält sich korrekt mit und zu anderen Hunden.
Er ist ein ganz normales Familienmitglied und wächst zusammen mit Nanuk meiner bald 9 jährigen Jack Russel Dame auf.

Sino ist ehrzeigig beim Arbeiten und sucht je nach dem, was von ihm verlangt wird, die beste Lösung. Er ist ein
Trümmersuchhund (in Ausbildung) und unwegsames Gelände ist sein Element. Er hat den Übernamen "Gemsbock".
Er arbeitet ohne Probleme auf Distanz und lässt sich auch gut führen.
Sino hat viel Freude an Nasenarbeiten, Apportieren und technischen Aufgaben.
Wasser ist ein richtiger Anziehungspunkt, er schwimmt sehr gerne, am liebsten wenn er etwas zu apportieren hat.

Im letzten Januar hat er einen Basis Lawinenkurs besucht.
Sino ist bei Redog RG IS in Ausbildung in der KH Trümmersuche.