•  
  •  
Unsere Hunde
Yonina kam am 18.6.2009 bei Judith Röthlisberger und Gaudenz Mischol zur Welt und zog im Herbst 2009 bei uns ein. 
Vielen Dank Judith und Gaudenz für diesen wunderbaren Hund!
Yonina ist ein Energiebündel und immer bereit für gemeinsame Unternehmungen.
Bei der Arbeit ist sie sehr konzentriert und motiviert. Zwischen den Aufgaben kann sie gut abschalten, so dass sie nie überdreht ist.
Bei der Begleithundearbeit liegt ihr das exakte Arbeiten.
Bei der Dummyarbeit blüht Yonina aber erst richtig auf und zeigt, was in ihr steckt. Es ist eine riesige Freude mit einem solchen Hund arbeiten zu dürfen.
Yonina konnte sowohl in der Sparte Begleithund als auch in der Dummyarbeit schöne Erfolge feiern.
Wir sind gespannt, was noch folgen wird und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.
Völlig unerwartet ist Siyar in unser Leben getreten. Er kam an und nahm unser Haus und unseren Garten mit grösster Selbstverständlichkeit in Besitz. Yonina (und auch uns) hatte er sofort mit seinem Chamre um den kleinen Finger gewickelt.
Siyar ist völlig unbeeindruckt von optischen und akustischen Reizen, er entfernt sich nie weit von seinem Hundeführer und lernt sehr schnell. 
Es ist eine Freude ihn bei uns zu haben und er ist eine grosse Bereicherung für uns.
Wir danken Judith und Gaudenz (und den besonderen Umständen) für diesen tollen Welpen.